STUDIEN BELEGEN, DASS...

  • VOKABULAR
  • EINSATZ UND ART DER STIMME
  • GESTIK, MIMIK, KÖRPERHALTUNG

… die Worte, die wir nutzen, nur 7% Anteil daran haben, andre Menschen zu beinflussen. Währenddessen macht deine Stimme und die Art und Weise,
wie du sie benutzt, ganze 38% aus.


Fragst du dich, was dann überhaupt am Ende des Tages deinen Chef,
deine Kollegen, deine/n Freund/in und dein Umfeld beinflusst?
You guessed it right.


Es ist dein Charisma, mit dem du andere Menschen bewegst.
Deine Körperhaltung und die Art, wie du deinen Körper
zum Kommunizieren einsetzt, macht ganze 55% aus!

Das Zeitalter in dem wir leben eröffnet uns unbegrenzte Möglichkeiten. Jedoch sind auch die Herausforderungen gewachsen, was jeden einzelnen von uns täglich vor eine Entscheidung stellt: Entweder nach den Sternen greifen oder ewig träumen.

Um den Anforderungen des modernen Business Umfeldes gerecht zu werden sind mehr als je zuvor, charismatische und fähige Unternehmer gebraucht um die Probleme verschiedener Nischen zu lösen. Die Welt braucht exzellente Unternehmer, die mit ihrer Persönlichkeit eine Zukunft zeichnen können, die für alle einen Mehrwert darstellt.

DU BIST DEIN BRAND . DU BIST DEINE GESCHICHTE.
DU BIST DEIN WICHTIGSTES ASSET. UND UM DICH DER WELT ZU PRÄSENTIEREN BRAUCHST DU CHARISMA.

SEI DEIN WICHTIGSTES ASSET!

DEINE PERSÖNLICHE KRAFT

Du merkst, dass du durch subtile Änderungen in deinem Umgang mit anderen und mit dir selbst Grenzen durchbrichst, größere Ziele in Angriff nimmst und deine Visionen erfüllst.

INSPIRIERE DEIN UMFELD

Du lernst, grundsätzlich Positivität und Sympathie auszustrahlen und steigerst damit den Wert aller deiner Interaktionen mit anderen Menschen. Auf der Suche nach Inspiration, Unterhaltung und Motivation wirst du für deine Mitmenschen für eine Schlüsselperson.

POTENTIAL AUSSCHÖPFEN

Du wirst die Unterschiede zwischen der charismatischen und einer gewohnten Denkweise kennen lernen. Die Türen und Möglichkeiten, die sich für dich mit dieser neuen Perspektive eröffnen, wirst du nicht mehr missen wollen.

“Love and success only grows by sharing.
You can only have more for yourself by giving it away to others."
- Brian Tracy -

BIST DU BEREIT FÜR
LIMITLESS GROWTH?

UNSERE VISION

UNSERE PHILOSOPHIE

Ich glaube daran, dass jeder Mensch unerforschte Potentiale hat, die er grenzenlos entwickeln und nutzen kann. In genau dieser Handlug liegt das wahre Glück, denn wir folgen unserem eigenen Weg und sind somit wir selbst, anstatt den Idealen und Ideen anderer Menschen blind zu folgen.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch eine Bestimmung hat und einen einzigartigen Beitrag zum Wohlergehen und zur Steigerung der Lebensqualität aller anderen hat.

Ich glaube, dass jeder Mensch eine eigene Lebensphilosophie hat, von der andere Menschen lernen und profitieren können. Es ist die Aufgabe von uns allen, die Bedeutung des Lebens und unserer Existenz zu erfahren und das gewonnene Wissen dann mit anderen Menschen zu teilen.

Ich widme deswegen meine Zeit und meine Fähigkeiten der Entdeckung und der Entwicklung dieser Potentiale und helfe meinen Klienten, aber auch allen in meinem privaten Umfeld, ihre Potentiale voll und ganz auszuschöpfen.

Deshalb ist unsere Vision:

Die Gewährleistung eines individuellen Coachings für unsere Klienten, dass zu ihrer Lebenssituation passt und sie genau da abholt wo sie gerade im Leben stehen

Nachhaltige Veränderung zu ermöglichen, durch eine Veränderung des Mindsets, indem wir unseren Klienten mit den besten Ideen der größten Denker zu inspirieren, damit das Mindset sich ändert und sie wirklich neue Langzeitveränderungen mitnehmen

Echte, spürbare und begeisternde Resultate, die dich deine Engpässe überwinden lassen und dir die Gewinnermentalität ermöglichen, weil du erlebst wie du voran kommst und wächst


Unsere Vision ist es Menschen zu EMPOWERN, das Leben in seiner kompletten Fülle zu leben und die dabei entstehenden Energie und Enthusiasmus zu nutzen, um sowohl im Berufsleben, als auch privat wesentlich erfolgreicher zu sein.

WIE REALISIEREN WIR DIESE VISION?

Nachhaltiges Coaching

Bei jedem Coachings stehst du im Mittelpunkt. All deine Ziele und Wünsche werden aufgegriffen um die für dich wichtigen Lernerfolge zu erreichen. Dabei bekommst du ein individuelles auf dich zugeschnittenes Programm, was dich dich durch 3 Phasen führt.

PHASE 1: AWARENESS.
Du bist nicht da wo du sein willst, weil dir Essentielle Dinge fehlen.
Emotionale Intelligenz und Charisma wird dir dabei helfen deine GAP
(wo bin ich-wo will ich hin) zu überwinden. Indem du AN DIR arbeitest,
schaffst du es dein Personal Brand nach vorne zu bringen.

 

PHASE 2: DISCOVERY.
Es gibt bestimmte Stellschrauben, an denen du drehen kannst,
um deine Performance in kürzester Zeit zu verdoppeln.
Häufig sind es die Dinge, denen wir wenig Beachtung schenken
oder die wir für selbstverständlich halten, die WIRKLICH den Unterschied
in unserem beruflichen und privaten Leben machen.

Wir ermitteln gemeinsam deine
Wachstumspotentiale und  eliminieren potentielle Wachstumskiller, denn:
Gedanken → Emotionen → Handlungen → Ergebnisse

 

PHASE 3: ACTION.
Um erfolgsorientierte Gewohnheiten zu entwickeln,
mit denen du langfristig wachsen kannst,
brauchst du ein ergebnisorientiertes System.

Dieses muss dich Schritt für Schritt
schnell und effektiv an dein Ziel führen.

Schaffe JETZT mithilfe von smarten Handlungsabläufen
und erprobten Methoden eine stabile Grundlage, um deine Vision zu erfüllen.

BIST DU BEREIT FÜR
LIMITLESS GROWTH?