STANLEY „SOLOMON“ AMUZU

GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER
VON LIMITLESS GROWTH

GRÜNDER VON JAM CONNECT
Community mit 432 Mitgliedern, darunter Medienprofis und Künstler


Was ich an Menschen wertschätze:

  • Visionen, Ambitionen und einen freien Geist
  • Meisterwerke, welche die Exzellenz Leidenschaft widerspiegeln
  • Verwirklichte Ideen und Visionen, die unsere Welt besser machen
  • Geteiltes Wissen und gemeinsame Schaffung von Innovation
  • Austausch, Kommunikation und gegenseitige Inspiration

Stanley's Life Mission

Alle Handlungen, Sehnsüchte und Visionen
von Stanley drehen sich um ein Ziel: FREIHEIT.

In seiner Kindheit fiel der Familie früh auf, dass Stanley leidenschaftlich neue Dinge  erforschte und allen Impulsen und Abenteuern folgte, die die Welt ihm bot. Dabei lernte er früh auf sich alleine gestellt, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für sein Leben und das Wohlergehen der Menschen in seinem Umfeld zu übernehmen. In seiner Jugend profilierte er sich, indem er in allen Lebensbereichen immer wieder die Grenzen testete und sich die Frage stellte: Was steckt in mir?

Er versuchte lange, die Antwort in Wettkampfaktivitäten,
Sport und der Bestätigung anderer Menschen zu finden, aber konnte nie
wirklich einen Platz für sich und seine Ideen und Visionen beanspruchen.
Beeinflusst von gesellschaftlichen Zwängen und der Erwartungshaltung seiner Familie studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Wuppertal, die er bis heute als
„selbstgewähltes Gefängnis“ bezeichnet.

Durchgehend plagte ihn die Diskrepanz zwischen seinem tiefsten Bedürfnis Unternehmer zu werden, etwas einzigartiges zu erschaffen und seinen eigenen Stempel auf die Welt zu setzen und der grauen Realität des eintönigen Uni-Alltags. Durch das Leben „in zwei Welten“, wie er es bezeichnete, konnte er lange nicht die Erfüllung und Selbstbestimmung erreichen, die seine heutige Person deutlich kennzeichnet.

Nach einem verfehlten Gründungsversuch und einer Phase der Selbstreflexion entschied er sich, die Welt zu bereisen und dieser wiederkehrenden Leitfrage aus seiner Kindheit nachzugehen:
Wozu bin ich fähig?

Diese Frage führte Stanley dazu, während seiner Reisen umfassende Literatur zur Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Anziehung zu studieren. Er studierte Menschen überall auf der Welt und machte sich zum Ziel, eine wertschaffende Person zu werden, die mit echtem Interessen den Geschichten und Persönlichkeiten von Personen auf den Grund geht.

Schnell erkannte er für sich die Faszination, Menschen mit all ihren Stärken, Talenten und Facetten zu erkennen und zu fördern. Durch diese Leidenschaft mit vielen Menschen zu interagieren, vergrößerte sich sein Verständnis und seine Sicht auf die Welt. Doch die Frage der Kindheit kehrte immer und immer wieder. Sie breitete sich diesmal nicht nur auf ihn selbst aus, sondern auf etwas, das über ihm selbst steht:
Welches Potential verbirgt sich
in den Menschen um mich herum?

Stanley's Kernkompetenzen

INNER GROWTH

Ausbau mentaler, kognitiver und emotionaler Stärken
Entwicklung von Gelassenheit und Klarheit im Denken
Aktivierung von inneren Ressourcen und kreativen Potentialen
Steigerung der Belastbarkeit und Stressresistenz in Drucksituationen
Lernen von Techniken zur inneren Entspannung und Kontrolle von Gefühlen

PROFESSIONAL GROWTH

Formulierung einer konkreten Vision und umsetzbarer Ziele
Umsetzung einer Makro-Karriereplanung auf Basis einer Strärkenanalyse
Entwicklung von neuen, höheren Standards für die eigene Arbeit
Strategische Marketing- und Vertriebsplanung
Erstellung von Brandingkonzepten für Entrepreneure

CHARISMA DEVELOPMENT

Ausbau von Präsentationsfähigkeiten, die das Publikum fesseln
Verbesserung der mentalen und körperlichen Präsenz
Rhetorik-und Gestikoptimierung, Schauspieltraining
Empathie, Offenheit und Wärme im Umgang mit anderen Menschen
Abbau sozialer Phobie, Aufbau eines „Outgoing Mindset“

 

BIST DU BEREIT FÜR
LIMITLESS GROWTH?